Freitag, 5. Juli 2013

Ich mach mit!

Monika von Stempelgaudi hat mich ganz lieb eingeladen, doch bei "Meine Top1 des Monats" mitzumachen.
Also gut!



Im Juni war meine Top 1 des Monats (und auch eure - nämlich der Beitrag mit den meisten Klicks! :-)) ein Thementag - und zwar war das ein Post zum Wellenquadrat!



Und so schicke ich mal liebe und sonnige Grüße in die Bloggerwelt,
eure katrin

PS: Wenn ich noch ein bißchen Muse finde heute abend, dann kommt noch ein "neuer kreativer" Beitrag! :-)

1 Kommentar:

  1. liebe Katrin
    toll ja das war wirklich ein tolles Thema
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin