Dienstag, 30. Juli 2013

Ich hab` noch dran gedacht ....



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. lieeb Katrin
    wieder eine wunderschöne Karte
    ja das kommt schon vor , dass man Post verspätet sendet
    aber so eine Karte freut jeden
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine tolle Kartenidee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Karten braucht man definitiv immer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karten sind ja klasse, liebe katrin!
    Leider brauche ich solche Karten immer öfter ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    oh, diese Kartenform wollte ich doch auch schon lange einmal ausprobieren. Die sehen wirklich klasse aus. Tolle Farbe und so schön schlicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nett...Ich liebe die Worte.:)Und die Farbe...:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, Form-Farbe-Spruch, supi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!!!!
    Genau meins. Danke für´s zeigen

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Servus Katrin,

    auch mir gefallen die Karten sehr gut gut.
    Der Spruch ist richtig klasse und ich gehöre auch zum
    Kreis, der diese sehr gut gebrauchen könnte - also muss
    ich mir auch welche werkeln *lach* !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Katrin, der Spruch wäre für mich ideal, weil ich doch so oft die Geburtstags vergesse *grins*
    Die Karte sieht in der Schlichtheit wieder richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin