Samstag, 6. Juli 2013

Hallo Du

In ca. 30 Minuten trudeln hier die Mädels für den heutigen Kinderworkshop ein - ich freu mich drauf!

Mit diesen kleinen Schoko-Verpackungen möchte ich die Truppe heute begrüßen:




Farblich zur Schokolade passend habe ich den Farbkarton in flüsterweiß und türkis gewählt.
"Hallo Du" - das ist ein brandneuer Stempel aus dem Set "Eine runde Sache" umd erst in den letzten Tagen - wie auch der Sechseck-Stanzer - hier eingezogen!
Die Schachtel an sich hat meine Cameo geschnitten - danke! :-)

Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich bin immer wieder verzückt, wie Du es verstehst die Geschenke so toll zu verpacken.
    Selbst wenn es nur kleine Schokoladentäfelchen sind - ich würde sie gar nicht aufessen wollen.
    Denn allein die Verpackung ist eine Pracht.

    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß in Deinem Workshop

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die sind zuckersüß und deine Mädels haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Da kann der Workshop doch nur ein voller Erfolg gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    ja dan hattest ja ein wunderschönen Tag
    toll die Schoki-Verpackung
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das sind ja tolle kleine Verpackungen, so ein Maschinchen hat echt was.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ja es war ein wunderschöner Nachmittag. Anna war auch ganz begeistert, und Lydia fast genauso über ihre kleine Überraschung. Ganz herzlichen Dank.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Cute packaging for yummy treats.

    AntwortenLöschen
  7. Die Goodies sind ja zu süß! Ganz klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für deine Geburtstagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin