Dienstag, 2. Juli 2013

Geburtstagsgruß von mir

Zum gestrigen Geburtstag meiner Freundin Hanna habe ich gleich das neue Stempelset "Nett-iketten" verwendet!
Die Karte sollte zu einer Toffifee-Verpackung passen:




Dazu gabs dann noch eine gehäkelte Tasche, die leider nicht so fotogen ist und sich nicht so gerne fotografieren ließ....




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    cooooooooole Farbkombi, die Karte find ich echt klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und das Label ist klasse.

    Du überraschst mich immer wieder, gibt es auch etwas, was du nicht kannst? Die Häkeltasche schaut klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ich kann nicht mit dem Auto durch die Waschstraße fahren ... :-)

      Löschen
  3. liebe Katrin
    wunderschöne Geschenke für deine Freundin
    die Karten und Verpackung ist so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    farbenfrohe Karten hast Du da gewerkelt.
    Und man, wie alt bin ich? die Häkeltaschen haben wir in meiner Schulzeit auch schon gehäkelt. Und jetzt kommen sie wieder?!
    LG kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz erstaunt! Aber Häkeln ist tatsächlich wieder in - ich sag nur BOSHI!

      Löschen
  5. Eine richtige "Gute-Laune-Verpackung". Diese Netti-ketten sind ja klasse!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin