Sonntag, 7. Juli 2013

Flieg, Schmetterling, flieg!

Das neue Best-of-Stempelset kam bei den Mädels gestern nachmittag ganz gut an. Jede dürfte ihr "eigenes" Stempelkissen kreieren (Baby-Wipe-Technik) - und dann gings los!





Ruckzuck hatte der einfach Mini-Schreibblock ein neues (und auch hübscheres) Aussehen ...

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht klasse aus.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Mädels
    Spaß hatten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super sind sie geworden die schönen Sachen.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wunderschön dieses Notizblockheftchen. Das neue Stempelset ist klasse und die Babytüchertechnik scheint richtig genial zu sein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    was für ein wunderschönes Blöckchen!!!! Farbe und Motiv sind absolut schön!!!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sieht sooooooooooooo hübsch aus
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Effekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin