Sonntag, 14. Juli 2013

Danke!

So ganz konnte ich die Begeisterung für Masking Tape nicht teilen - aber nur, bis ich mal damit angefangen habe! Jetzt bin ich ganz hin und weg und habe mich farblich auch gleich mal ein bißchen eingedeckt! :-)





Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. Werde mich auch bald mal rantrauen müssen ;o)

    Deine Karte schaut toll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte sieht super aus und Masking Tape ist eine klasse Erfindung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    sieht wieder super au s
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das Kärtchen sieht wunderschön aus. Ich hab noch keinen Hang zum Washi-Tape, wird aber schon noch kommen, wenn ich noch mehr so tolle Ideen, wie bei Dir finde.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich hab noch gar keine von nirgendwo ^^ Ich gugg mir das mal noch ein bisschen bei euch an. Ich hab schon mehrere tolle Sachen gesehen, wo ich auch nie auf die Idee gekommen wäre, dass das dieses Tape ist. Irgendwann wird es mir auch erreichen, bis ins hinterste Tal braucht das immer etwas länger ^^
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hy Katrin.
    Diese Band hat es in sich...vor allem wegziehen und wieder kleben, wegziehen und, und, und.
    Laß dich fest drücken
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Katrin
    bis jetzt habe ich die Tapes noch nie benutzt! Vielleicht kaufe ich mir doch noch welche. Denn deine Karte sieht damit großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin