Montag, 1. Juli 2013

Da bin ich wieder!

Sodele, das Bruderherz ist verheiratet - auch die Braut hat "JA" gesagt! :-)
Sicher werde ich euch in nächster Zeit das eine oder andere zeigen, denn ich habe mich auch ein wenig mit eingebracht!

Doch heute möchte ich euch das neueste Video von Charlotte ans Herz legen.
Und wer dann Packpapier braucht, der meldet sich einfach! Das nächste SU-Paket bringt gewiss wieder welches mit! :-)



Außerdem, heute ist ja der 1. Juli - Zeit für ein neues "Best-of" Stempelset:

Best of Butterflies

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend,
katrin

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich und deine Ideen schon vermisst.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ach, das ist ja schön, dass du wieder da bist. Die Hochzeit war sicher ganz toll. Ich freue mich schon, auf das, was du uns dazu zeigen wirst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin