Dienstag, 16. Juli 2013

Congratulations

Meine Lieblingscousine (ihr wisst ja, ich hab ne ganze Menge ...) hat ihren Heiratsantrag angenommen - und da gratuliere ich doch gerne! ;-)
Und einem so jungen Paar kann man das natürlich auch "auf englisch" tun, gell?!?


... der Herzstempel im Hintergrund ist von Alexandra Renke!
 Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    sieht wieder so wunderschön aus
    sonnige Abendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. mütterlicherseits, oder?
    Die Karte ist auch wieder wundervoll gelungen, tolle Farben und das dezente Herz im Hintergrund sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    diese Karte ist klasse. Das Herz ist total schön.
    Habe ich schon des öfteren bewundert.
    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir. Hat mein Stemplerherz hüpfen lassen ;)
    Dir eine gute gesegnete Zeit.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Katrin,

    eine wirklich schöne Karte!
    Das Herz im Hintergrund ist super schön......... wie so vieles von A.R..... nur leider gibt es da ja diese blöden Copyrights...... (darf ich fragen wie Du das handhabst?!)

    Ich schick Dir liebe und sonnige Grüße aus der Oberpfalz!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Schrift ist wunderschön, schade, dass es sie nur in englisch gibt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Katrin
    da steht ja bald wieder eine Hochzeit bevor!
    Dieser schöne Stempel macht schon was her!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin