Dienstag, 11. Juni 2013

Trauerkarte

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt und auch verschenkt, aber gezeigt habe ich sie noch nicht (oder?)!



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eine sehr schöne Karte für einen leider traurigen Anlass.
    Ein sehr besinnlicher Spruch.

    Liebe Grüße - die fröhlich sind

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    ein schöner Spruch und eine ehr gelungene Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    die Karte finde ich sehr schön. Mal eine ganz andere Gestaltung, als sie sonst zu sehen ist. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen !!

    Der Spruch ist wunderschön, werde ihn mir gleich
    aufschreiben !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin