Montag, 17. Juni 2013

Thementage: Bigz Clear Wellenquadrat #3

Heute beende ich mal diese Thementage mit Altbekanntem:

Zum Einen eine kleine Explosionsbox mit einem Deckel aus dem Wellenquadrat....




... dann noch Merci-Verpackungen (wobei es das Merci nicht mehr aufs Foto geschafft hat - war ihm wohl zu warm! :-))



Die Merci-Verpackungen habe ich schon mal gemacht und auch gezeigt: Klick!

Und dann habe ich noch einen Anleitungstipp für dich - SilviA hat kürzlich eine kleine Schachtel mit dem Wellenquadrat gemacht! Die Anleitung gibts hier! Dankeschööööööööön!

Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    wieder so schön deine Werke
    schade, dass es nicht mehr weiter geht
    ich mag das Wellenquadrat so sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    total schön sind deine Verpackungen. Ich musste mir doch glatt die anderen Verpackungen ansehen, da ich den Post wohl übersehen hatte. Wochenende blogge ich nämlich nicht so oft. Auch die Verpackungen gefallen mir super gut und die Schoki war nicht weggeschmolzen *schmunzel*. War ja auch noch nicht so warm im April, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist mal eine schöne Verpackung. Vorallem das Wellenquadrat sieht super aus.
    Deine Merci-Verpackung hab ich zuvor noch nie gesehen. Hab schon bei "hier" reingespickelt.
    Wieviel Mercis passen denn da rein und wie macht man sie fest, damit sie nicht rumrutschen? Ich kenn mich da noch nicht aus.

    Sei lieb gegrüßt und genieße die Sonne mit einem kühlem Getränk

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Katrin
    du zeigst so tolle Projekte mit dem Wellenquadrat! Die kleine Merci-Verpackung ist ja großartig!
    Muss dir mal ein Sammellob aussprechen! Deine Werke der vergangenen Tagen sind wieder alle soooo schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    diese Merci-Verpackung ist ja ein Knaller! Deine Wellenquadrat-Projekte sind ALLE toll! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin