Samstag, 15. Juni 2013

Thementage: Bigz Clear Wellenquadrat #1

Leider hat es die Bigz Clear Wellenquadrat-Stanze für die BigShot ja auch nicht in den neuen Katalog geschafft ....
Echt schade, denn die ist so vielseitig - und deshalb habe ich mich mal auf die Ideensuche gemacht und möchte diese Ideen mit euch teilen!

Bettina und Maria haben kürzlich so eine schöne Idee gezeigt - aber ich wurde aus den Fotos einfach nicht schlau!
Aber ich bin ja zäh, und dann kam doch noch so was ähnliches raus ....



Verpackt habe ich einen kleinen Schokowürfel - und meine Skizze habe ich für euch auch gleich fotografiert:



Ich hoffe, dass die Zwei Erfinderinnen doch noch eine Original-Anleitung posten! Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen!

Be blessed, katrin

... mit diesem Beitrag beteilige ich mich an ....

 

Kommentare:

  1. Tolles Minitäschchen, liebe Katrin und vielen Dank für die Skizze.

    LG und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    sieht ja toll aus
    zu dem Thema würde ja meine Box von den letzten Tagen passen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wie gut, dass du zäh bist ;-). Die schaut nämlich wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das sieht ja super aus und gleich mit Skizze, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sind voll schön gute Idee und gleich mit Anleitung. Habe am Mittwoch einen Workshop und mir fehlt noch ein Mitgebsel. 1000 Dank jetzt hab ich es.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super Katrin,
    vielen lieben Dank für deine Version der Wellenquadratverpackung und die promte Lieferung der Anleitung!!! Werde ich auch demnächst mal ausprobieren. ;O)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende...
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das ist eine prima Idee und schaut ganz toll aus !!!
    Spitze, dass du gleich die Anleitung dabei hast ... :)
    Ich schau ja öfters vorbei, aber meist bleibt kein Kommentar hier *schäm*
    Einen schönen Sonntag udn ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Total suesse Anleitung. Leider gab es diese Wuerfel bei uns noch nie und die kleinen Milka Minis seit ca 2 Jahren nicht mehr. Echt schade, die waren immer so schoen als Telleraufleger zu verpacken. Und was Vergleichbares habe ich leider hier noch nicht gefunden.
    Schottische Gruesse von
    Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eine schöne Anleitung, wie immer deine werkeln sind sehr schön :).
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    Anleitungen kann es nie genug geben im Netz - besonders nicht für so hübsche Verpackungen für Mini-Schokis etc.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und für die Präsentation deines Beitrags in der Lieblingswerke-Galerie. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß, Spannung und tolle Inspirationen bei deinen Besuchen in den anderen Teilnehmer-Blogs.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin