Donnerstag, 6. Juni 2013

Schmetterlinge

Schon zum Muttertag haben wir im Kinderworkshop mit der BigShot Schmetterlinge aus dickem Filz ausgestanzt, dann ein Ringle daran befestigt und als Geschenk für die Mamis "verpackt"!
... ich glaube, dass die ganz gut angekommen sind! :-)




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. WOW - eine geniale Idee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Schar bunter Schmetterlinge!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du kommst auf Ideen.. total toll....
    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die sind super angekommen. Ich hab mich riesig gefreut. Seither finde ich meine Schlüssel in den tiefen (Ab)-Gründen meiner Handtasche viiiiiiieeeeel besser. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    sieht so entzückend aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine gute Idee.
    Kinder-Workshops stelle ich mir schon schwierig vor.
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*
    Genau so einer baumelt an meinem Schlüsselbund!
    Allerdings nicht so farbenfroh.... ich bevorzuge grau-meliert.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die sehen super aus. Tolle Idee! Genau richtig für den Schlüsselbund.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, diese Idee ist ja großartig! *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee für einen Kinderworkshop
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin