Sonntag, 9. Juni 2013

Schlüsselanhänger

.... nicht nur Filz-Schmetterlinge können zu Schlüsselanhänger verarbeitet, sondern auch (Engels-)Flügel!

.... oh, ich habe bei dem blauen Flügel vergessen, vor dem Fotografieren die Falzlinie wgzuschneiden ....


Auch die Vogelstanze ("Bigz Taube", Katalog Seite 193) wird nicht in den neuen Katalog übernommen.
Und übrigens - der Saisonkatalog läuft auch zum Ende des Monats aus! Das ist mir erst heute so richtig bewusst geworden!

Sonnige Sonntagsgrüße,
katrin

Kommentare:

  1. sehen auch so super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Flügel sehen toll aus, daraus habe ich auch schon einige
    Schlüsselanhänger gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    Deine SchlüAnhänger sind sehr hübsch geworden !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Schlüsselanhänger sehen wieder toll aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin