Mittwoch, 5. Juni 2013

MR. & MRS.

So ganz glücklich bin ich mit dieser Karte nicht, aber trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten ...




Was man auf den Fotos wahrscheinlich nicht gut erkennen kann, mir aber eigentlich gut gefällt, ist der Hintergrund, den ich mit dem Stempelrad "Wedding Words" (Katalog, Seite 38) und dem Stempelkissen "Sternenschimmer" (Saisonkatalog, Seite 35) gestempelt habe.

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Die Karte ist doch toll, sehr schön schlicht udn edel gehalten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    eine sehr edle und so wunderschöne Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    warum bist Du mit der Karte unzufrieden? Ich finde den Hintergrund toll gemacht und die Karte ist in sich stimmig.

    Mir persönlch sagt der Stempel "MR & MRS" nicht viel, aber das ist ganz allein mein persönliches Problem.


    Liebe Grüße und schönen Abend. kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    mir gefällt die Karte ausgesprochen gut und ich finde der sanfte Hintergrund macht sie gerade besonders schön. Die Schmetterling zum Muttertag sind eine tolle Idee und haben den Mamas bestimmt gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Katrin
    eine ganz wunderschön stimmige Karte! Der zarte Hintergrund macht sich sehr gut auf der relativ simplen Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Durch den Hintergrund wird die Karte doch perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin