Freitag, 21. Juni 2013

Mini-Gable-Box




... neue Farben, neue Stanze - hach, wie herrlich!
Geschnitten habe ich die Box mit meiner Cameo und die Datei ist von Bine! Vielen DANK!
Und der Stempel stammt aus einem englischen SAB-Set!

Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. Tolle kleine Böxchen, die neuen Stanzen schauen klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön liebe Katrin
    sehen so toll aus in dieser Farbe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Boxen sind wunderschön und die Farben sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die sehen wunderschön aus.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Böxchen sehen ja super toll aus - ab damit auf die Nachmachliste. geht bestimmt auch ohne Cameo :)
    Allerdings krieg ich bei den Farben (also hier und die neueren Posts) echt die Krise...
    Wünsch euch ne tolle Hochzeit, ich hoffe, dass auch der Wettergott mitspielt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin