Samstag, 22. Juni 2013

Lesezeichen

Neue Farben, neue Stempel und neue Stanzen - die haben wir gestern in einer sehr netten Kreativen Auszeit ausprobiert!
Doch auch Altes haben wir nicht vergessen ....



Die Idee für diese Lesezeichen habe ich bei Bettina und Maria aufgeschnappt - vielen Dank!

Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. Die Kombi aus neu und alt ist super gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftstempel und die Stanze sind hammerschön und passen perfekt zum Lesezeichen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wundrschön toll dieses Lesezeichen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das Lesezeichen sieht super aus. Ich bin ganz begeistert von den neuen Farben.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Katrin
    diese neue Stanze hat eine ganz tolle Form und die Schrift finde ich super! Damit sieht das Lesezeichen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin