Donnerstag, 20. Juni 2013

Kullerkarte

Meinen letzten Workshopteilnehmerinnen wird es vielleicht auffallen - meine Kullerkarte hat sich nochmals verändert!
Angepasst an die sommerlichen Temperaturen fliegen auch bei mir nun wieder Schmetterlinge, so eben auch auf dieser Karte!




Sonnige Grüße, besonders auch an meine neu eingetragene Leserin Andrea,
katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    die ist ja traumhaft schön und die Farbe lässt mein Herz rasen :-)
    ich muss mich auch mal über eine drüber trauen
    meinst schaff ich das? wäre ja was für meinen Sommer WS
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die sieht suuuuuuuuuuuper schön aus. Ich kanns jetzt auch habe diese Woche meinen erste Kullerkarte gemacht. Oh ist das toll die Technik.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte ist traumhaft schön geworden! :)
    Jetzt muss ich mir das Stempelrad doch zulegen! *lach*
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kärtchen, liebe Katrin. Sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle Kullerkarte... der Kullerrahmen etwas kleiner zu gestalten wie hier, gefällt mir sehr gut. Der Kuller ist echt goldig,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte! Eine schöne Idee mit dem Stempelrad!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es ja immer, wenn sich was bewegt! Eine tolle Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin