Dienstag, 18. Juni 2013

Im Doppelpack - oder: Unspektakulär!

Ganz einfach habe ich diese zwei Geburtstagskarten gestaltet.
Und dabei kam zum ersten Mal die neue Stanze zum Einsatz. Irgendwie wusste ich nicht so recht, womit ich die unterlegen könnte ....
Der Törtchenstempel stammt aus einem SAB-Set, also leider nicht mehr erhältlich! :-(




Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ja super. Das sieht doch richtig schön aus. Die Stanze finde ich ja toll. Freue mich schon darauf, sie bestellen zu können.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    das ist eine so tolle Karte
    mir gefällts da braucht es bei den Farben nicht viel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ich finde die Karten ganz schön spektakulär... Frische Farben und die neue Stanze - ein Hit - finde ich. Ich bereite gerade einen kleinen Markt vor, da habe ich das Label einfach in Kontrastfarbe noch einmal gestanzt, durchgeschnitten und dann seitlich unterlegt.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, liebe Katrin
    der kleine Cupcake passt prima auf die neue Stanze! Deine Karten sehen so schön sommerlich in der Farbgestaltung aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin