Mittwoch, 19. Juni 2013

Das Beste bist du!

Bevor es hier wieder so warm wird und die Schokolade zu schmelzen beginnt, zeige ich euch schnell meinen Schokoaufzug!




Mit diesem Beitrag möchte ich all die Lieben grüßen, die auf den letzten beiden Workshops dabei waren. Es war immer so eine tolle Runde und ich habe es sehr genossen.
Für die Outsinder (= Gegenteil von Insider; lt. kme :-) ): Der Schokoaufzug war ein Workshopprojekt!

Habt einen sonnigen und schönen Tag,
katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    vielen Dank für die letzte Aufklärung bei mir wegen dem Merci. So kleine Merci´s hab ich noch nirgends zu kaufen gesehen. Ich kenne nur die Riegel. Aber die Idee ist klasse.
    Genauso wie dieser Schokoaufzug.
    Eine liebe Geschenkidee für Jemanden der Schokolade liebt.

    Genieße heute noch mal in vollen Zügen diesen herrlichen Sommertag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist Dein Schokiaufzug geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin, der Schokoaufzug sieht toll aus. Danke fürs Zeigen. So habe ich wieder eine Idee im Kopf :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde deinen Schokiaufzug auch sehr hübsch, liebe katrin! Dieses Stempelset mit
    Stanze benutze ich leider viel zu wenig, muss ich gerade feststellen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    sieht so süß aus dein Schokolift
    die Farben ein Taum
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    da musst du aber wirklich schnell fotografieren bei dem Wetter heute.
    Sehen voll schön aus. Hättest du mir noch mehr Ideen für die Stanze.
    Lila passt zur Schoki.
    Frohes Schwitzen LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    toller Schokiaufzug!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    dein Schokoaufzug sieht toll aus !!! Die Deko gefällt mir supergut !!!
    Schönen, sonnigen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    das ist ja eine tolle Schokoverpackung, die muß man ja sofort verzehren, da
    spielt die Wärme keine Rolle, einfach verführerisch.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    allein der Name "Schokoaufzug" ist klasse, die Verpackung selbst aber auch. Besonders gut gefällt mir, dass der obere Rand der Törtchenverpackung so absteht, das gibt dem ganzen mehr Tiefe.
    LG! Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    tolle Variante, das erinnert mich gerade wieder was so alles auf meiner Liste steht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    hihi, ich als Outsider finde den Aufzug auch klasse. Und so hübsch gestaltet. Ich hoffe die Verpackungen liegen alle gut im Kühlschrank^^
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. hallo Insider,
    einen schönen Aufzug habt Ihr da gemacht... eine tolle Idee und hier auch toll umgesetzt.

    Liebe Outsider-Grüße kati

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Katrin
    du hast ja Mut, bei diesen Temperaturen etwas für eine Schokolade zu gestalten! Dein Schokolift sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin