Samstag, 8. Juni 2013

Da bin ich wieder!

In der vergangen Woche war ich aus beruflichen Gründen verreist, es gab kein Telefon, kein Fernseher und auch kein PC! Nur via Handy konnte ich verfolgen, dass meine voreingestellten Post veröffentlicht wurden und habe eure Kommentare dazu gelesen! Vielen Dank!

Nun heißt es Wäsche waschen, Haushalt auf Vordermann bringen und die Sonne genießen! Deshalb war ich noch nicht auf euren Blogs unterwegs und auch noch nicht kreativ, kann euch aber trotzdem was zeigen ...



Diese Mini-Pillowboxen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit Schokolade gefüllt! In so großer Menge habe ich sie für den Geburtstag meiner Mami gemacht - so konnte sie ihre Gäste mit einem kleinen Süßi am Kaffeetisch willkommen heißen!

Sonnige Grüße, eure katrin

Kommentare:

  1. Auch praktisch, so eine Cameo! Die Pillowboxen sind süß! Oder sauer, falls die Deko Zitronenscheiben darstellt?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

  2. liebe Katrin
    toll deine Pillowboxen
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind eine tolle Tischdeko und wenn das Maschinchen
    sie schneidet ist das bei der Menge ganz angenehm.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Katrin
    die Pillowboxen hast du so schön sommerlich gestaltet! Passt perfekt zu diesem super Sommerwetter!

    wünsche dir einen schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin