Dienstag, 4. Juni 2013

Auf Vorrat

Geburtstagskuchenbausätze - die sind einfach genial! So habe ich mir jetzt einfach mal ein paar auf Vorrat gewerkelt, so dass hoffentlich in der Hinsicht in nächster Zeit keine Nachtschichten zu erwarten sind, falls wieder Jemand spontan Geburtstag hat! :-)

Heute also die Lady-Varinate, wie immer in der schwäbischen Ausführung!


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Schade, dass ich schon Geburtstag hatte die würden mir auch gefallen. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr hübsch aus.
    Schlicht und elegant gehalten.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du deinen Vorrat toll aufgefüllt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sehen so toll aus, Katrin
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das Fenster als Herz zu gestalten gefällt mir Super, das muss ich mir für meine nächste Bausatzproduktion merken :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schlicht und trotzdem effektvoll, tolle Bausätze.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    deine Geburtstagskuchenbausätze gefallen mir sehr gut und ich finde
    auch, dass sie wunderbare kleine Aufmerksamkeiten sind. Richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    sehr schöne und schlickte Bausätze. Die Ausstanzung mit dem Herz gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ohh die kann man immer gebrauchen und deine sind besonders schön..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    des sind ä mol schene Kischtlä worä.
    Di gfallet mir recht guat.
    Und denn no in de schwäbische Variantä - hosch echt guat gmacht.

    Grüß Gott und ä Grüßlä von

    De Bluemchenmamä

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Katrin
    deine Lady-Variante sieht richtig chic aus! Ganz süß mit der Herz-Ausstanzung!
    Ganz lieben Dank für deinen Brief! Du bist ein Schatz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin