Montag, 10. Juni 2013

Adieu, SU-Stoffe! (2)

... da bin ich immer noch ein bißchen traurig, dass die Stoffe uns im neuen Katalog verlassen ....

Deshalb zeige ich euch heute mal wieder einen bunten Loop; bei dem heutigen Wetter kann man den bei uns eigentlich schon wieder gebrauchen!


Be blessed, katrin

PS: Die neuen Termine für die Kreative Auszeit sind online! Bei Interesse/Fragen einfach melden!

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    na ja, ich kann ja leider nicht nähen. Deshalb ist es für mich nicht ganz so schade, aber es sind noch genug andere Sachen, von denen ich es schade finde, dass sie aus dem Katalog genommen werden. Dein Loop ist hammermäßig schön. Das ist bei SU ja das Schöne, dass alles immer so perfekt zusammenpasst. Wir haben hier ganz herrliches Wetter, so dass wir zur Zeit keinen Loop brauchen. Ich drücke mal die Daumen, dass es bei euch auch besseres Wetter wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. toll dein Loop
    ja schade, dass keine Stoffe mehr gibt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Ich bin leider nicht so ein Nähtalent;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Toller Loop, ich bin auch traurig, dass es keine Stoffe mehr gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin