Samstag, 1. Juni 2013

Adieu, SU-Stoffe! (1)

Leider, leider, leider - die Stoffkollektion hat es nicht in den neuen Katalog geschafft! Aber noch ist er zu haben, und z.T. sogar reichlich reduziert!
... was soll ich sagen - in meiner nächsten Bestellung ist nochmal ein ganzer Schwung Stoff dabei! :-)

Für meine Freundin Stephanie habe ich - kombiniert mit Leinen - zum Geburtstag ein kleines, einfaches Täschchen genäht.

... da gabs beim Fotografieren noch reichlich Sonne, gell!

So schicke ich euch nun liebe Grüße,
eure katrin

PS: Liebe Ute, ich freu mich, dass du hierher gefunden und dich auch gleich als Leserin eingetragen hast! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich finde es auch schade das die Stoffe nicht in den neuen Katalog kommen. Nun hab ich doch grad angefangen mit dem Nähen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche!!!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Tasche, ich finds auch schade dass uns die Stoffe verlassen,auch enn ich nicht nähen kann!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin