Freitag, 3. Mai 2013

Wie versprochen ...

... zeige ich heute den Gruß für das Krankenhauspersonal:




Die Dreiecksboxen und die "Kiste" sind mit der Cameo ausgeschnitten - die Dreiecksboxen habe ich gerade so groß gemacht, dass ein Küsschen reingepasst hat!
Und auf dem Kärtchen findet sich ein Stempel aus der SAB2013 wieder!

Startet gut ins Wochenende,
eure katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    klasse ...wunderschön und deine Cameo war schon fleißig
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja total toll!!! Da wär' ich auch gern' Krankenhauspersonal :-)
    Finde das eine total liebe, nette und superschöne Geste von dir!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufmerksamkeiten. Das Körbchen hab ich auch...aber die Schachteln muss ich gleich mal suchen. Die sind auch voll süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gruß, da hast Du Dein Maschinchen ja schon ganz
    schön gefordert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    wow, da wird sich das Krankenhauspersonal bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne kleine Aufmerksamkeit!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin