Mittwoch, 22. Mai 2013

Viel Glück!

Zur letzten Masterprüfung meines Bruders wollte ich noch ein kleines Grüßle mitgeben - ganz schlicht und einfach, gefüllt mit Traubenzucker!



Die Pillow-Box habe ich mit der BigShot ausgestanzt, der runde Gruß stammt aus dem Stempelset  "Ein Gruß für alle Fälle"!

Regnerische Grüße,
katrin

PS: Eine freudige Nachricht! Bluemchenmama hat sich als 250. Leserin eingetragen! Ich freu mich!
... ist wohl mal wieder Zeit für ein Candy! Ich werd mir was überlegen, versprochen!

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    toll deine Box schlicht und schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin das ist dir wieder einmal toll gelunge schlicht aber toll:-) auch deine letzten Post sind ein hingucker glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Du scheinst nicht nur sehr kreativ zu sein, sondern auch eine liebe Schwester :-)
    Toll gemacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    das ist ja eine süße Idee, für deinen Bruder so ein schönes Mitgebsel zur Masterprüfung zu basteln. Der Inhalt passt ja auch so gut. So kann er bei der Prüfung bestens abschneiden.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Lesern. Was für einen Zahl.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, wenn er auch ziemlich kalt und verregnet ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    diese niedlichen Böxli kommen immer gut an.Der spruch passt perfekt dazu,zu diesem Anlass.Wünsche dir noch viele kreative momente.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, deine Notfall- und Viel Glück-Aussattung hat geholfen... aber das muss sie doch, so toll, wie sie geworden ist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...schlicht und wunderbar, liebe Katrin. Die Pillowboxen sind aber auch so vielseitig und eben etwas Besonderes.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht aber sooooo schön! Ganz toll.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Total schön Dein schlichtes kleines Böxchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist toll
    manchmal wirkt das schlichte viel viel besser...
    einfach toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    wenn ich die dieses Käschtle sehe, verstehe immer weniger, warum SU die Pillow Box aus dem Programm genommen hat. 7
    Sehr schön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  12. Katrin, da gratuliere ich dem Meister noch ganz herzlichst!
    Eine tolle Idee, ihn mit dieser wunderschönen Box zu überraschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin