Dienstag, 7. Mai 2013

Thementage: Zum Muttertag #3

... und noch eine Karte, bei der ich mit den Framelits-Herzen und der BigShot gearbeitet habe:

Toller Spruch, oder?





Falls ihr mehr Infos zur Herstellung dieser Karte braucht, meldet euch!
Heute schaffe ich es nicht mehr, denn ich bin eigentlich schon wieder weg ...

Sonnige Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. ...das ist ja wohl DIE Muttertagskarte überhaupt. Soviel Herz - sehr schön!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Karte ist wunderschön und sooo herzlich herzig. Der Spruch ist besonders schön. Das erfreut jedes Mutterherz.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, kommt von Herzen... in jeder Hinsicht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee diese Kartenform
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    deine Muttertagskarten sind alle so schön und mir gefällt auch immer sehr, was du für Sprüche darauf machst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das sieht wunderschön aus. Der Gag mit dem ausgestanzten und dem aufgeklebtem Herz ist echt super.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    eine wunderschöne Muttertagskarte und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Katrin
    ganz herzige Karten zum Muttertag hast du gewerkelt! Eine schöner als die andere!
    Der Spruch passt perfekt zum Muttertag, aber ist da nicht ein Schreibfehler drauf oder kann ich es nicht richtig erkennen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, deine Muttertagskarte ist super schön. Gefällt mir super.
    Verrätst du mir, wie du die Herzen ausgestanzt hast? Nacheinander oder die Karte zusammen klappen und dann beide auf einmal???
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin