Montag, 6. Mai 2013

Thementage: Zum Muttertag #2





Gearbeitet habe ich heute mit Cardstock in flüsterweiß und glutrot, der BigShot und den Framelits-Herzen, mit dem Stempelset "Zum Muttertag" und mit Zahnseide (Aufhängung der zwei weißen Herzen).

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    toll, diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Basteln wollte ich so eine Karte auch schon, habe es aber wieder vergessen. Danke fürs Erinnern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    super schön, das Herz an der Zahnseide gefällt mir sehr gut und der
    Spruch natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Muttertagskarte zeigst Du uns hier !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine herzige Idee liebe Katrin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Super gute Idee musste ich gleich nachwerkeln ...
    Meine sieht ein wenig anders aus, habe leider die tollen Stempelsprüche nicht.

    Stempelgrüße von Gabi
    (Hoffe ich treffe dich beim Teamtreffen 2014, es lohnt sich auf jeden Fall zu fahren!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin