Sonntag, 5. Mai 2013

Thementage: Zum Muttertag #1

Endlich mal wieder Thementage - und dieses Mal zum Stempelset "Zum Muttertag" (Katalog Seite 26).
Schon am vergangenen Wochenende waren eifrige Kinder beim Workshop da und haben für die Mamas gewerkelt - keine Sorge, ich verrate (noch) nichts! :-)

Heute also einen kurzen Blick auf eine quadratische Karte in den Farben flüsterweiß, savanne, espresso und petrol:


.... einfach mit der BigShot ein Herz aus einfachem (Computer-)Papier ausstanzen - fertig ist die Maske! Dann mit einem Hintergrundstempel und einem Schwämmchen das Herz auf den Cardstock auftragen, ein Spruch dazu - fertig!

Als Hintergrundstempel habe ich den Stempel aus dem Set "French Foliage" verwendet; das Schwämmchen schneide ich mir als sparsame Schwäbin aus einem (allerdings neuen!) Spülschwamm zu! :-)

Sonnige Grüße und einen gesegneten Sonntag,
katrin


PS: ... hab den Flohmarkt nochmals aufgefüllt! :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes schlichtes Kärten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    sieht so toll aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte... soso Spülschwamm... ich nehm die Wattepads zum wischen ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wie süß, du bastelst mit den Kindern für Muttertag.
    Deine Karte ist wie immer vom Feinsten und deine Farbwahl finde ich
    wieder so gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    toll, die Karte gefällt mir sehr. Die Farben sehen klasse aus und das bestempelte Herz ist genial.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    eine sehr schöne Karte ist das. Und überhaupt habe ich sehr schöne Bastelwerke verpasst. Bloß gut, dass ich sie mir trotzdem noch anschauen kann. So, so, eine Cameo hast du dir nun also auch zugelegt, du Glückliche.
    Dann wünsche ich dir viel Freude mit diesem Zaubermaschinchen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin