Donnerstag, 16. Mai 2013

Thementage: Einzigartig #3

... heute unter dem Thema - ohne viel Schnickschnack!

... die Herzenbordüre habe ich mit einem Stanzer von Ek Success gemacht!


Be blessed, katrin

PS: Liebe kerstin, herzlich willkommen als neue Leserin hier! Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ohne viel Schnickschnack sieht auch immer
    wieder toll aus, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööööööön, es gibt noch so viele Stempelsets, die ich nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön! Besonders der Vintage Look! LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt diese "Ohneschnickschnackkarte" ausnehmend gut! Tolle Farbkombi wie immer!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Karte auch total gut. Schöne Farbkombination.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Karte ist fabelhaft. Den richtigen huppsa-Effekt hatte ich aber mit den Sprüchen. Der Aussenseite nach habe ich zunächst auf eine bestandene Prüfung getippt, die Innenseite spricht aber eine andere Sprache, richtig originell.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    eine sehr schlichte, aber edle Karte hast du da gemacht.
    Die schaut ser hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte, tolle Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. herzige Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Katrin
    so schlichte Karten mag ich immer sehr gern. Manchmal ist weniger mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin