Mittwoch, 15. Mai 2013

Thementage: Einzigartig #2

... heute zeige ich euch eine Karte zur Hochzeit:


Die Kirche - das ist ein Stanzer von Papers Shapers und der zackige Kreis ist ein Spellbinder (zur Benutzung mit der BigShot). Und der Stempel, der ist wieder aus dem SU-Stempelset "Einzigartig".

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. eine tolle Idee Katrin
    gefällt mir die Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Gestaltungsidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte sieht auch wieder richtig toll aus.
    Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich diesen
    gezackten Kreis von Spellbinders kaufen kann,
    ich habe schon elend lange gesucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Karte. Der Kirchen-Stanzer ist der Hit. Echt cool!

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, bin ganz begeistert von der Hochzeitskarte! Der Stanzer ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin