Dienstag, 14. Mai 2013

Thementage: Einzigartig #1

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, welches ich mit etlichen Hilfsmitteln gestaltet habe, die nicht von SU sind. Allerdings, das Stempelset "Einzigartig" von Seite 135 im Katalog ist von Stampin` Up! und ich mag es - wen wunderts? - total gerne!
Ich liebe Schriften und Sprüche! :-)



Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine richtig tolle Babykarte, mal nicht die üblichen Farben, das gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    eine sehr süße Babykarte und die Füßchen mag ich auch besonders gern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    eine tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Babykarte gefällt mir sehr. Die Füßchen sind total knuffig.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Babykarte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    wieder hast du was wunderschönes gewerkel,tolle idee mit den kleine Füsschen,Gefällt mir.
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine süße Babykarte! Eine sehr wirkungsvolle Idee mit den kleinen Stanzfüßchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin