Freitag, 10. Mai 2013

Oh happy day!

Gestern abend habe ich noch ein wenig in meinem Bastelreich aufgeräumt und da kamen plötzlich Schätze zutage ....
Da habe ich gleich mal eine Karte ausgestanzt und ein bißchen ausgeschmückt - nichts Großartiges, aber ich freu mich trotzdem drüber! :-)



Be blessed, katrin

PS: Der Stempel stammt aus einem SAB-Set, allerdings die englische Version, der mangofarbene ZickZack-Kreis ist ein Spellbinder und die Karte an sich ist eine Sizzix-Form (Cards, A2 w/Flap).

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine frische tolle Karte!!! Da lohnt es sich glatt, öfter mal sein Bastelreich aufzuräumen :-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Katrin,

    so geht es mir auch, wenn ich aufräume finde ich auch schon mal ein paar Schätze und Inspiration. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sehr schön. Manchmal sind die spontanene Werke einfach klasse. Die hier ist auch sehr ansprechend.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die schnellen, kurzentschlossenen Werke sind meist die besten!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin