Donnerstag, 16. Mai 2013

Neues Teammitglied online

... bevors zur Arbeit geht noch eine kurze Info: Sonja hat ihren Blog eröffnet!

Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon auf deine weiteren Einträge gespannt und freu mich, dass du am BlogHop für Jedermann am Sonntag dabei bist!

Falls du auch noch  gerne am Sonntag mit einem frühlingshaften Beitrag dabei sein willst, melde dich und schick ne Mail!
Ein BlogHop ist eine tolle Sache: Verschiedene Blogger schreiben zu einem Thema (am Sonntag "Mitten im Frühling") einen Beitrag. Der Clou an der Sache ist, dass wir uns alle verlinken, so dass sich die Besucher - in dem sie von einem Blog zum nächten hopsen - viele schöne Anregungen bekommen.
Solche BlogHops gibts ja immer wieder, aber immer teamweise. Ich hatte nun die Idee, einen team- und materialunabhägigen (also nicht nur Papier und Stampin`Up!) BlogHop zu organiseren. Vielleicht hast du ein Lieblingsgedicht, ein Rezept oder ein Strickmuster, das für dich zum Frühling gehört!
Interessiert - dann melde dich bitte bis Freitag! Am Samstag lege ich die Reihenfolge fest und informiere alle Beteiligten per Mail!

Ich freu mich auf den Hop am Sonntag und bin schon ganz gespannt!

Alles Liebe,
eure katrin

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Teammitglied
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ich gratuliere zum neuen Teammitglied.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Da wird dein Team ja immer größer. Nachdem meine beste Kundin jetzt in deiner Downline auch mitmacht! Weiter So!

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Katrin
    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin