Donnerstag, 2. Mai 2013

Neues Spielzeug

Ui, heute bin ich spät dran! Bei uns hat heute - für mich überraschend - wunderschön die Sonne vom Himmel gestrahlt! Das musste ich ausnutzen und war eine große Runde an der frischen Luft!
Und dann - schnell in die Dusche und ab in den Jugendkreis! :-)

Bei mir ist - nach eisernem Sparen und Schaffen - auch ein neues Familienmitglied (hihi!) eingezogen: Hab mir eine Shilouette Cameo zugelegt.
Viel habe ich noch nicht damit gemacht, es gibt da ja zig Möglichkeiten!
Aber für meine letzten Sammelbesteller habe ich Rohlinge von diesen netten Dreiecks-Schachteln ausgeschnitten:




... und morgen zeige ich euch, was ich für die Krankenschwestern, die meinen Vati so gut umsorgt haben, mit der Cameo gemacht habe!

Einen schönen Abend euch,
eure katrin

PS: Am Sonntag gibts die nächste Sammelbestellung!

PPS: Die "Kreative Auszeit" morgen wird verlegt - scheint ein ungünstiger Tag zu sein!  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    so ein Maschinchen hat schon was, eine tolle Schachtel ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich ja schon auf nächste Werke gespannt;)! Hab so ein Maschinchen nicht, aber faszinierend ist sie schon;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    oh toll bei dir ist so eine Maschine eingezogen ...das ist ja ein toller Mitbewohner .....die wird dir sehr helfe... für viele schöne Werke
    oh davon kann ich nur träumen
    deine Dreiecksbox sieht klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu Deinem neuen Maschinchen !!

    Dein Erstlingswerk ist Dir sehr gut gelungen !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. aha, noch eine Süchtige, bzw. das wird noch mehr werden...
    ist einfach ein Supermaschinchen...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackungsidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Club der "Cameo-Süchtigen"
    Tolle Schachtel, die man auch in der Größe variieren kann und das finde ich so toll daran.
    Dir ein schönes kreatives Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Na ganz toll! Jetzt war ich glücklich seit Weihnachten Besitzerin einer Big shot zu sein und nun schiel ich schon nach dem nächsten Maschinchen. Schlimm diese blog-Spaziergänge! Ach diese verfluchte Papiersucht ...
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied :) Immer schön mit Papier und neuen Vorlagen füttern! Noch bin ich glücklich mit meiner Big Shot, auch wenn ich schon öfters staunend wo gelesen hab "hab ich mit meiner cameo ausgeschnitten" ^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu Deinem Schätzchen und viel Spaß damit. Habe meine jetzt ein paar Wochen und möchte sie nicht mehr missen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin