Samstag, 4. Mai 2013

Mit Schokolade geht alles besser!

Nun kann ich euch heute auch noch was Kreatives zeigen: Auf meiner Speicherkarte befanden sich noch Fotos von den Schokoaufzügen, die ich euch - obwohl ich die schon im März gewerkelt und leider auch mit meinem in-die-Mitte-des-Fotos-schattenwerfenden-Fotoapparates gemacht habe - nicht vorenthalten will!





Der Spruchstempel befand sich in meinem Fundus und ist nicht von Stampin Up`!.

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Toll Schokoaufzüge und der Spruch ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wieder so tolle deine Schoki Verpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    dieser Schokoaufzug ist richtig klasse und deine Papierzusammenstellungen gefallen mir immer sehr gut. Der Spruch passt super.

    Liebe Grüße vom sonnigen Rhein.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokilifte schauen toll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hm... die sehen aber lecker aus! Sehr schön.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die sind aber toll verpackt... Und der Spruch ist ja mal total süß :-)
    Liebe Grüße,
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    und diese zuckersüßen Grüße erfreuen mein schokoladenverrücktes Herz ganz besonders ;))
    Falls du eine über hast ... ich nehm sie liebend gerne *zwinker-und-lach-fröhlich*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Katrin
    ganz zauberhaft hast du diese Schoko-Verpackung gestaltet! So eine würde ich auch Schoko nehmen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin