Freitag, 31. Mai 2013

Mini-Pillowboxen // Rohlinge für Sammelbesteller

In meinem Urlaub habe ich mich noch ein bißchen mit meiner Cameo beschäftigt - das kam raus:



.... und da ich so richtig in Fahrt war, habe ich für meine Sammelbesteller auch gleich welche mit ausgeschnitten! :-)
Also, alle die bei mir in nächster Zeit mitbestellen, dürfen sich auf diese Pillowboxen-Stanzteile freuen. Farbwünsche werden natürlich, wenn Papierfarben vorrätig, erfüllt! :-)


Ein herzliches Willkommen auch an meine drei neu eingetragenen Leserinnen Catrin, lile sted und Kerstin!

Regnerische Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Die sind ja super süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin, stimmt... solche Boxen sind schnell gemacht haben das gewisse Etwas und wenn man sie in DS ausstantz sind sie noch viel fröhlicher ;-D
    Ich benutze meine Dingas auch vieeeeelll zu wenig.
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so richtig hübsch geworden,genau mein Geschmack.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin :)
    die sind ja echt toll geworden!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sehen ja süß aus, die Farben mag ich besonders!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schön, dass du aus der Pause wieder da bist.
    Schöne Boxen vor allem die Farben.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    Du hast doch Urlaub? Und da bastelst Du noch so schön - wunderschön.
    Vorallem die grüne Farbe gefällt mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ein tolles Maschinchen hast Du da :-) und die Farben sind echt super. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ...sind die schöööönnnn, liebe katrin und das Papier,
    wunderschöne Boxen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    die Boxen sind ja ein Traum und ich bin immer wieder total
    begeistert von deinen Papieren, das sieht so klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    es gibt Leute, die weinen heute noch der SU-Pillowbox-Stanze nach --- ich mit eingeschlossen. Und Du hast es auf der Cameo!!! Das ist Luxus pur!!!
    Toll, da werden Deine Kundinnen sich aber freuen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin