Freitag, 24. Mai 2013

Kunterbunt

Heute zeige ich euch die "Dankeschöns" für meine Kunden bei der letzten Sammelbestellung:



Diese einfache Raffaello-Verpackung habe ich euch hier schon mal gezeigt! Da habe ich auch kurz erklärt, wie ich es gemacht habe!

So schicke ich nun regnerische Grüße und kündige schon mal eine Blogpause an - dazu morgen mehr!
Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die kleinen Gschenkle sind vielleicht schnell gemacht, aber dennoch wirken sie ganz toll !!! Ich finde sie prima !!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    diese Teile sind sooo klasse!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, eignet sich auch super für die berühmte Restekiste!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    mit so schöne DP und den leckeren Inhalt .....kann man schnell Freud ebereiten
    sehen so toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    och, sehen die süß aus. Das ist ja total lieb von dir. Deine Kunden werden sich sehr gefreut haben, über diese Nettigkeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das ist ja so effektvoll!!! Da stimmt das Aufwands-Wirkungsverhältnis ja optimal.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus. Super Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Goodie! Deine Kunden haben sich bestimmt gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin