Sonntag, 12. Mai 2013

Heut ist Muttertag

Ganz traditionell haben wir den heutigen Muttertag mit einem gemeinsamen Mittagessen begangen!
Es war sehr fein und vor allem auch sehr nett, so ganz ungezwungen miteinander am Tisch zu sitzen.

... und natürlich gabs auch eine Karte von uns. Wir machen da immer Arbeitsteilung - ich besorg das Geschenk und die Karte und meiner Bruder ist dann fürs Redenschwingen und Überreichen zuständig! :-)


Designerpapier und Band - beides aus dem Saisonkatalog!

Diese Mal habe ich die Karte mit meiner Cameo geschnitten, aber bei der letzten Version habe ich mit der BigShot gearbeitet!
Geht beides ganz wunderbar!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ne wunderschöne Karte zum Muttertag.
    Superklasse!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin, diese Karte aber auch die andere (verzinkte) finde ich beide toll! Ich liebe dieses Designerpapier und die Farben. Da wird sich die Mama aber sicherlich gefreut haben! Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag! Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sehr schön gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für eine herzliche Idee, das merk ich mir.

    LG Katin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    oh wie herzig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Karte ist das geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die Karte für deine Mama ist sehr schön geworden und die Arbeitsteilung ist ja für deinen Bruder eine tolle Sache. Wahrscheinlich ist es auch besser, dass du für die Karte und das Geschenk zuständig bist ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin