Donnerstag, 23. Mai 2013

Ganz lieben Dank

Letzte Woche kam ein kleiner Auftrag ins Haus - eine Karte und einen Flaschenanhänger als Dankeschön!





Die Anhänger habe ich beide mit der Cameo geschnitten, allerdings kann man die ja auch recht einfach mit der Hand/Schneidemaschine/BigShot selber zuschneiden!

Liebe Grüße vom warmen Ofen (ja, ich hab ihn wieder angemacht - es ist richtig kuschelig! Fühl mich wie im Herbst!),
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    sehr schöne Karte und Anhänger. Die Farben sind so schön frisch. Ich freue mich auch schon auf mein Paket mit den neuen Farben, dann kann ich endlich auch mal damit werkeln.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auftragsarbeiten sind super schön geworden... da wünsche ich dir schöne "Mainachten" vor deinem Kamin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ja gefallen mir auch gut. Auch wir haben gestern den Kamin angezündet, da fühlt man sich gleich anders.
    Schönes Wochenende Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Teilchen sehen echt klasse aus, ich mag die Farben und Pünkten sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. hallo Katrin
    sieht wieder sooooooo hübsch aus
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    schlicht und schön, clean & simple!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein hübsches Set...besonders gut gefällt mir das kleine
    ausgestanzte Herz!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Art DANKE zu sagen! Mir gefällt das simple Set!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin