Dienstag, 21. Mai 2013

Eine besondere Trauerkarte



Der Spruch stammt aus dem Set "Tut mir Leid" (Katalog Seite 136) und den Hund habe ich mit der Cameo ausgeschnitten!

Ab heute können SU-Produkte auch direkt online gekauft werden - und ich bastle gerade an meiner Seite! Aber momentan läuft noch gar nichts und ich krieg noch mehr graue Haare! NAJA! Ihr könnt mich ja nicht sehen! :-)

Herzliche Grüße, besonders auch an meine neue Leserin Birgits Bastelwelt!
Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Karte ist ja wunderschön!!! Weiß noch genau, wie traurig ich war, als unser erster Hund gestorben ist... So eine Karte ist ein lieber Trost! Find' ich wirklich eine nette Idee!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das finde ich ganz toll! Dass man zum Tode eines tierischen Familienmitgliedes kondoliert. Das habe ich noch nie erlebt. Selbst weiß ich aber, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, wenn mir jemand sagt, dass das Haustier gestorben ist.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    das ist sehr rührend. Ein so schöne Kondolenzkarte für die Familienmitglieder eines verstorbenen Hundes zu basteln. So ein Tier ist doch auch ein Mitglied der Familie und es ist auch schmerzlich, wenn das geliebte Tier nicht mehr da ist. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe und ich nehme dies Anregung sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist eine sehr schöne Karte - jemand der um sein liebes Haustier trauert bekommt so eine sehr individuelle Karte. Ein kleiner Trost in einer schweren Zeit.

    Eine freudigeren Anlass darfst Du haben - Gratuliere zum 250. sten Leser.
    Ich habe mich gerade bei Dir eingetragen.

    Hab einen schönen Abend und ich schick liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin,
    deine karte ist eine sehr schöne geste an den hundehalter. eine interessante idee, die bestimmt schule machen wird.

    dein shop wird bestimmt auch toll - lass dir zeit. dann klappt das auch (vor allem ohne graue haare ;o)

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, toll, dass du auch an diese Anlässe denkst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Katrin
    der Verlust eines Hundes ist immer sehr traurig!
    Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Hättest du für mich 2-3 solcher Stanzteile *ganzliebbitten*? Meine Tochter und ihre Freundin haben beide nämlich einen Border.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin