Freitag, 17. Mai 2013

BlogHop für Jedermann

Post bleibt bis 17.5. oben angepinnt - für neue Beiträge bitte runterscrollen! DANKE!

Ich liebe BlogHops und mache da auch sehr gerne mit - deshalb heute die Einladung an die Bloggerwelt zu einem freien, teamunabhängigen (und auch materialunabhängigen) BlogHop zum Thema "Mitten im Frühling".
Die Idee ist ein bunter BlogHop mit Rezepten, Nähideen, Anleitungen,  ... - einfach alles, was ihr mit Frühling verbindet! Und eben teamübergreifend, denn letztendlich sind wir doch alle in einer großen Bloggerfamilie unterwegs, profitieren voneinander und freuen uns immer über nette Kommentare, oder?



Folgende "Mitmach-Bedingungen" gibt es:
  • Der BlogHop soll am Pfingstsonntag, 19.Mai 2013 um 8 Uhr starten
  • Wer mitmachen will, meldet sich verbindlich mit Blognamen/Blogadresse per Mail an, bitte aus organisatorischen Gründen auch eine Telefonnumer angeben
  • Angemeldet werden kann bis Freitag, 17. Mai 2013
Lust drauf? Und Zeit?
Ich würde mich freuen, wenn wir am Pfingstsonntag einen tollen Durchlauf zustande bringen.
Wer mitmachen will, darf natürlich das obige Foto mitnehmen und die Werbetrommeln kräftig rühren!

Kreative Grüße, eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich finde die Idee toll und hätte mich gerne beteiligt, aber wir fahren am 18.05. in den Urlaub und ich krieg das zeitlich einfach nicht mehr hin - Schade! Vielleicht gibt's ein nächstes Mal?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wir auch, sonst hätte ich gerne mitgemacht! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich bin gerne dabei!
    Freue mich auf mehr infos!!

    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle Idee! Werde Dir mal eine Mail schicken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Das ist eine schöne Idee.
    Leider bin ich an Pfingsten völlig ausgebucht:
    http://www.faehnlein-zu-dillenburg.de/
    Sonst hätte ich gerne mitgemacht!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Idee! :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    ich bin online ich habs geschafft DANK dir und hab dich verlinkt. Ja auch ich würde am Sonntag gerne mitmachen wenn ich darf.

    Liebe Grüße Sonja B

    AntwortenLöschen
  8. Wow das find ich eine absolut supertolle Idee!!!!

    ZU schade, daß ich keinen Blog habe...

    Aber mitschauen werd ich!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin