Samstag, 20. April 2013

Zweihundertvierundvierzig + und mehr!

244 Leserinnen! WOW - herzlich willkommen, liebe neu eingetragene LeserIn! Ich freu mich sehr!
... obwohl diese Funktion ja anscheinend bald aufgegeben werden soll! Da muss ich mich auch mal dringend mit der Alternative beschäftigen!
Wie macht ihr denn das?!?

Dann noch was Zweites - die Druckknöpfe, nach der gestern viele gefragt haben (danke!!), habe ich mit meiner Kam-Snap gemacht!
Da habe ich mir mal einen ganzen Koffer bei DaWanda gekauft - und freu mich an der großen Farbauswahl!

.... später kommt dann hoffentlich noch was Kreatives,
eure katrin

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Wie, die Anzeige der Leser wird auch eingestampft? Wieso macht Blogger nicht gleich komplett zu???
    Ohne Worte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    was das kommt weg
    ach wieder alles umstellen dafür habe ich keien Kopf :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den viele Leserinnen :D

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katrin!

    Meine meisten Leser hab ich bei Facebook. Dann kannst du zu Bloglovin wechseln, das haben viele Blogs schon. Dich mit Pnterest verlinken....

    Ich persönlich hab alle mir wichtigen Blogs auf meinem verlinkt, so finde ich sie immer weider, egal ob Mitglied oder nicht.

    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Deinen Leserinnen.

    So viel wie weiß, wird der Google Reader eingestellt, nicht Friends Connect.

    Danke für die Anwort zu den Druckknöpfen. Was es alles gibt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin