Sonntag, 21. April 2013

Zur Konfirmation

Heute feiert(e) mein jüngster Vetter (schwäbisches Wort für Cousin) seine Konfirmation.
"Meine" Geschenke möchte ich heute zeigen, allerdings ist diese Mal nur das Papier und das Stempelkissen von SU - alles weitere aus dem kreativen Fundus!


 
....das Duschtuch habe ich mit Mamas Stickaschine bestickt ...


.... und zum Üben habe ich noch ein FilzSchlüsselband bestickt und natürlich auch mit verschenkt!


Euch allen einen schönen Sonntagabend,
eure katrin

PS: Weiß nun jemand sicher, ob die Leserfunktion bei Blogger eingestampft werden soll oder nicht?!?! Habe jetzt ganz unterschiedliche Infos erhalten .....

Kommentare:

  1. Dein hübsches Kärtchen und Deine genähten bzw. gestickten Nähwerke sind bei Deinem Vetter ganz bestimmt sehr gut angekommen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Sachen sind sehr schön und gefallen deinem Vetter bestimmt sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    schöne Sachen hast Du da gewerkelt, am bestern gefällt mir einfach die Karte.

    Oje, bei 244 Leser wäre es ja fatal, wenn die Funktion eingestampft wird. Ich weiss aber diesbezüglich leider auch nichts.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wunderschön! Da hat sich dein Vetter doch hoffentlich auch am Handtuch erfreut, nachdem es ja jetzt nicht mehr nur ein Handtuch ist, sondern fast mit Kunst drauf!
    Ich hab mich nun auch mal durch alles mögliche durchgelesen wegen der Leserliste. Sieht wirklich so aus, als ob die Liste wegfällt. Erst hieß es nur, für alle nicht Blogger-Blogs, aber da jetzt der Google Reader auch eingestellt wird, geht man wohl davon aus, dass die Liste auch für die Blogger-Blogs wegfällt - dann wohl zum 1.7.
    Ich suche noch nach halbwegs gescheiten Alternativen, bin gerade bei Blog-Connect, aber so toll find ich das bisher nicht. Falls mir was gescheites vor die Füße fällt sag ich Bescheid!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    die Geschenke sind ja traumhaft schön, die du für deinen Vetter gemacht hast. Das Handtuch ist der total klasse.
    So richtig weiß ich auch nicht, was ich von den ganzen Gerüchten halten soll. Es wäre total scheiii...e, wenn es so wäre. Bisher finde ich alle Alternativen nicht besonders gut und sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ein sehr schönes Set hast Du da vorbereitet, da wird die Freude
    bestimmt groß sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    wunderschöne Geschenke, da hatte er ganz bestimmt vielFreude
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und Geschenke! Da war die Freude sicherlich groß.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. das sind schöne Geschenke!
    Der reader soll bald eingestellt werden- alternativ gibt es dann google connect- oder auch bloghlovin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin