Dienstag, 16. April 2013

Willkommensgeschenk

Gestern hat endlich mein jüngstes Teammitglied ihr Willkommensgeschenk bekommen!



Liebe Sandra, auch hier auf meinem Blog möchte ich dich nochmal herzlich willkommen heißen in meinem Team und in der großen SU-Familie!

Falls dich das auch interessiert - es gibt wieder ein interesssantes Einsteiger-Angebot:
Und zwar ist darfst du dir im Zeitraum bis zum 30. Mai 35€ mehr ins Starterpaket packen!
... und wie du sehen kannst - auch von mir gibts immer ein individuelles Starterpaket!
Egal, ob du nur für dich was bestellen magst oder du Workshops gibst - du bist herzlich willkommen in meinem Team.
Bei Interesse oder Fragen - melde dich einfach! Ich freu mich!



Auch für die Gastgeberinnen gibt es in diesem Zeitraum eine Bonbons - bei einem Workshop-Umsatz von 350€ gibts 35€ mehr Gastgeberinnen-Euros!

Euch allen schicke ich sonnige Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    eine sehr schöne Willkommenskarte hast du gebastelt. Ich habe mir mal wieder deinen schwäbischen Geburtstagskuchenbausatz vorgenommen und natürlich zu dir verlinkt.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Willkommensset!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    wow das ist ja ein tolles Herzlich Willkommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist ja ein wirklich schönes Starterpaket für dein neues Teammitglied und wird bestimmt sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein sehr schönes Willkommensgeschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal kein tolles Willkommensgeschenk ist...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin