Freitag, 12. April 2013

Utensilos

... heute zeige ich euch meine genähten Utensilos!
Dafür habe ich den SU-Stoff mit Vlieseline verstärkt und mit schwarzem Jeansstoff kombiniert:




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    suuuuuper schön sind deine Utensilos. Sehr schöne Stoffe und Farbzusammenstellung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gerne würde ich nähen können.... aber dann würde ich wohl auch noch im Stoff-Rausch sein ;)
    Die Farbkombi find ich total klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin,
    wow, die sind total schön geworden!!!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das sind ja tolle Farben. Hast Du klasse gemacht. Ich glaube ich sollte mich auch mal an der Nähmaschine versuchen ....
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sind ja klasse geworden, dass mit dem Jeansstoff muss ich wohl auch mal probieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die sind ja schön und deine Stöffchen sind auch klasse. Utensilos aus Jeansstoff finde ich auch super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe katrin,
    die sehen ja klasse aus mit der Kombination aus Jeansstoff...ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön
    und so tolle Stoffe
    LG SIlviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe katrin,

    die sind ja wunderschön. Und die Kombi mit dem Jeansstoff finde ich wirklich toll.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  10. Die Utensilos sind wundervoll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. wundervolle Utensilos.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch sind sie geworden ! Und brauchen kann man so etwas immer. Hab selbst etliche genäht, die aber schon alle "belegt" sind.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Katrin, Deine Utensilos sind genial gelungen und die
    Stöffchen sind einfach sehr hübsch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind aber toll geworden! Das letzte ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin