Montag, 8. April 2013

... und nochmal mit einer Taube!

Diese Handtaschen habe ich auch für die Kommunionskinder gemacht ...


... die Taube ist ein Motivlocher von Artemio!
Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Da werden sich die Kinder sicher gefreut haben.Toll sehen sie aus.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Da werde sich die Kinder freuen...einfach bezaubernd....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee
    da freuen sich die Kinder ganz sicher
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. So ein getupftes Täschchen würde mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich bin hier gerade hereingestolpert und krieg den Mund gar nicht mehr zu! Sag mal hast Du diese ganzen wundervollen Dinge echt selber gemacht? Ich bin sprachlos. Wie zum Geier kannst Du so tolle sache so perfekt machen? Hammer! Unglaublich.

    Da muss ich mich jetzt noch mal ein bissel umsehen und hoffe, dass ich den Mund wieder zu kriege. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin