Montag, 29. April 2013

.... und ganz viel Wunder!



Ohne große Worte ...

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    da schreib ich jetzt nur WUNDERSCHÖN
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    auch ohne viele Worte ist deine Karte wunderschön und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Süß Dein Kärtchen ! Und der Text gefällt mir sehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Babykarte hast du da gewerkelt!
    Der Spruch ist einfach toll und das Stempelset brauche ich auch noch!

    Grüße!
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin