Sonntag, 7. April 2013

.... und da bin ich wieder!

Hallo, liebe Bloggerwelt!
Der Urlaub neigt sich dem Ende und morgen beginnt der Alltag!
... und jetzt scheint die SONNE! Ich freu mich wahnsinnig und beschwer mich auch nicht über die sonnenarme Urlaubstage!

Zum Thema "Farbwechsel" gabs ja einige Informationen in der vergangenen Woche und ihr habt sie alle sicher schon zig mal gelesen. Die wichtigsten Infos habe ich links in der Sidebar verlinkt.
An meine Kunden hatte ich während meines Urlaubs auch eine Rundmail mit den neuesten Infos geschickt - falls ich dich für das nächste Mal auch aufnehmen, bisher immer vergessen habe oder dir meine Mails auf die Nerven gehen, dann schreib mir doch ne Mail! Danke!

In den katholischen Kirchengemeinden wird heute die Kommunion gefeiert - dazu habe ich schon vor einiger Zeit diese Karten gewerkelt:





Nun wünsche ich euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

PS: Meine eingetragene Besucherzahl ist nochmal gewachsen - herzlich willkommen, ihr Zwei! Ich freu mich!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    schön, dass du wieder da bist....
    Die Karten sind suuuuuuuuuuuuuper! Mal was Anderes...!!! Find ich voll klasse!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Toll sehen deine KOmmunionskarten aus!
    Und schön, wenn wir wieder von dir lesen und sehen können!
    Hab einen gesegneten Sonntag!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind ja wundervoll. Gefallen mir sehr gut und der Spruch ist auch Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ich werde demnächst eine Konfirmationskarte werkeln. So etwas in dieser Art lag auch in meinem Sinn; jetzt habe ich was konkretes, vielen Dank.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    schön dich wieder zu lesen....ja durch das Wetter lassen wir uns nicht die schönen Dinge vermiesen
    die Karten sind ein Traum ...toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Kommunionkarten sind sehr schön geworden und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard
    PS: ich bediene mich da am Werkzeugkasten meines Mannes. Er sagt es ist eine gekröpfte Zange ;-) und wickel aber immer noch mal Filz über das Metall)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig toll aus.

    Ist die Taube eine Stanze?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. wow, genähte ziehkarten...fantastisch, schauen klasse aus
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind traumhaft schön geworden!
    Ich hoffe, du konntest gestern wenigstens noch ein wenig Sonne mitnehmen.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    die Karten sind super schön - sehen richtig edel aus.. Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin