Donnerstag, 11. April 2013

Sonja

Schon im März, zum Ende der SAB, hat sich mein Team vergrößert.
Nun möchte ich euch mein Begrüßungsgeschenk für Sonja zeigen:



.... es gab so allerlei nützliche Sachen: Das Utensilo habe ich selber genäht, zeige ich euch in den nächsten Tagen mal genauer!

Liebe Sonja, ich möchte dich hiermit nochmal ganz herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Freude in der großen SU-Familie.
Sonja hat noch keinen Internetauftritt, aber ich vermute, dass sich das noch ändert! :-)
Sonja wohnt in Unterjettingen (bei Herrenberg) und freut sich über jeden Kontakt: Dazu einfach mir ne Mail schreiben, ich leite es dann weiter!

Euch allen liebe Grüße,
eure katrin

PS: Ganz spontan biete ich für Samstag nochmals eine Sammelbestellung an - Bestellungen solten dazu bitte bis 12 Uhr bei mir sein.

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    das ist ja ein tolles Set, das du da gebastelt hast. Ein sehr schöner und herzlicher Willkommensgruß für Sonja.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    ein tolles Willkommensgeschenk
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ja da muss ich meine Vorschreiberinnen recht geben, ein sehr schönes Set.
    Ganz herzlichen Dank!!!
    Ja es ändert sich ich mach einen Blog.
    Bis Freitag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin