Samstag, 27. April 2013

Schee wars!

Bei kaltem und nassem Wetter haben wir uns heute auf der Stempelmesse Süd rumgetrieben!
Ach, es war schee (schön)! :-)
Tolle Stände, die alle tolle Produkte zu verkaufen hatten! Und so viele Leute habe ich getroffen!
Kompliment an all die tollen Stände - ich bin ganz beeindruckt! Und habe mir natürlich das eine oder andere gute Stück geleistet! Bei Gelegenheit dürft ihr natürlich auch was davon sehen! :-)

Im Gebäude, in der Bahn, im Auto und in der Kneipe wars fein warm, aber draußen ging bei uns heute ein richtig ungemütlicher Wind! Da habe ich gleich mal einen meiner neuen Loops (=Rundschal) ausgeführt!
.... das ist doch ein Grund, euch einen Blick drauf werfen zu lassen, oder?

Zum einen mit dem Stoff "Vintage-Mix"(Katalog Seite 171) ...

.... ist wirklich ein Loop - auch wenn es nicht so gut zu sehen ist!
 ... und dann noch einen aus dem Stoffpaket "Nichts als Liebe" (Saisonkatalog Seite 13) ...


Regnerische Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    DIE konnte man heute wirklich gut brauchen, wenn man denn dann tatsächlich raus musste.
    Ich fahr morgen zur Messe und bin schon sehr gespannt....
    Dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ich glaub,von den tollen Loops kannst du morgen auch noch Gebrauch machen;((
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wow die Loops sehen erstklassig aus
    TOLL
    da werden viele Leute eine Blick auf dich geworfen haben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich wäre auch gern zur Messe gefahren.
    Die Loops sind toll.

    Lg Anett

    P.S. Schau mal was ich gefunden hab: http://diebesonderekarte.blogspot.de/2013/04/ein-hin-her-und-jedemenge-unsicherheit.html
    Das hilft Dir bestimmt weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, beide Loops sind wunderschön und
    gefallen mir sehr gut !!

    Auch bei uns pfiff der Wind von allen Ecken !!

    Herzliche WE-Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal gespannt auf deine "Beute"!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin